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Produkt zum Begriff Kundensupport:


  • Digital Services Act
    Digital Services Act

    Digital Services Act , Zum Werk Das große "Internetgesetz der EU", der Digital Services Act (Gesetz über digitale Dienste), wurde am 27. Oktober 2022 veröffentlicht. Die neue, sehr weitreichende EU-Verordnung zum Geschäftsverkehr im Internet enthält u.a. Regelungen zur Verantwortlichkeit von Vermittlungsplattformen sowie weitere Plattformanforderungen, z.B. Bestimmungen zu Kontaktpersonen, Transparenzregelungen, Bestimmungen zur mittelbaren AGB-Beeinflussung durch Grundrechte, Berichtspflichten, Beschwerde und Meldesysteme sowie Streitschlichtungssysteme. Außerdem wird eine neue Behördenstruktur ("Digital Service Coordination") geschaffen. Die neue EU-Verordnung zielt auf Plattformbetreiber, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, die derzeit in der EU mindestens 45 Millionen aktive monatliche Nutzende haben. Während der parallel erlassene "Digital Markets Act" die Marktmacht von Internet Riesen wie Facebook, Amazon und Google begrenzen soll, befasst sich der DSA nach dem Willen der Kommission mit der Regulierung der von diesen Intermediären geteilten Inhalte. Was offline verboten ist, soll auch online verboten sein. Dabei geht es z.B. um illegale Hates und gefälschte Produkte. Darüber hinaus enthält der DSA auch ausführliche Bestimmungen, wann sich Plattform-Betreiber, soziale Medien und andere Intermediäre auf Haftungsprivilegien berufen können, also wann sie nicht für die von Ihnen weitervermittelten Inhalte verantwortlich sind. Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes und zum Schutz von Grundrechten wird außerdem eine neue Ära der Transparenz und öffentlichen Kontrolle der großen Plattformen begründet. Aufsichtsbehörden und Kontrollinstanzen, die im öffentlichen Interesse handeln, erhalten rechtliche Mittel, um systemische Risiken der Onlineplattformen untersuchen zu können. Online Werbung und sog. "Dark Patterns" werden weiter beschränkt. Auswüchse der Plattformen wie Tracking basierte Werbeanzeigen oder irreführende Designs werden strenger reguliert. Detaillierte Regelungen finden sich auch zum Umgang mit Moderationsentscheidungen zu Plattforminhalten. Zudem schafft der DSA umfassende Möglichkeiten für effiziente Sanktionen. Das neue Werk ist als Handkommentar für die Praxis mit wissenschaftlichem Anspruch konzipiert. Die renommierten Autorinnen und Autoren erläutern die komplexen Regelungen wissenschaftlich fundiert mit praktikablen und handhabbaren Lösungen. Stellungnahmen aus dem europäischen Gesetzgebungsverfahren sind umfassend berücksichtigt. Vorteile auf einen Blick Aktualität praxistaugliche Problemlösungen mit Einführung in das neue Recht Zielgruppen Für Rechtsanwaltschaft, Unternehmen, Verbände, Gerichtsbarkeit, Aufsichtsbehörden und Hochschulen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0 €
  • Digital Innovation Playbook
    Digital Innovation Playbook

    Digital Innovation Playbook , Das Handbuch für Innovationen in der digitalen Welt Das Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben-geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation. Das Digital Innovation Playbook sagt Gründern und Praktikern in Unternehmen genau, was die für sie jeweils besten Spielzüge sind, um Innovation erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Daneben zeigt es Managern, wie sie den Innovationsprozess anstoßen, begleiten und in die Umsetzung überführen können. Nicht zuletzt erhalten Innovationsteams und Manager mit dem Innovation Board ein Kommunikationsinstrument, das Missverständnisse ausschließt. Es definiert klare Ergebnisschritte und bietet einheitliche Übergabeformate. Das Innovation Board garantiert jederzeit Überblick und Struktur in der Innovationsentwicklung. Mit seinem innovativen Design, seiner sorgfältigen Leserführung in Text und Layout sowie vielen Grafiken und Vorlagen, die zum Download bereitgestellt werden, setzt dieses Buch ganz auf praktische Handhabbarkeit und schnelle Umsetzung. Es ist auch ein Buch für den Schreibtisch - aber vor allem für den täglichen Einsatz in der Innovationswerkstatt. Mit dem Digital Innovation Playbook wird Innovationsentwicklung so spielerisch einfach und erfolgreich wie nie zuvor! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160902, Produktform: Leinen, Redaktion: Dark Horse Innovation, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Business Model; Design Thinking; Digitalisierung; Innovationsentwicklung; Innovationsprozess; Produktentwicklung; Service Design; Startup, Fachschema: Unternehmer, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Länge: 266, Breite: 223, Höhe: 27, Gewicht: 1305, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1689117

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • New Digital Services Act
    New Digital Services Act

    New Digital Services Act , The Book The Digital Services Act (DSA) is the successor to the e-Commerce Directive and forms the European "Constitution for Online Services". The new Act includes obligations for providers of digital services to protect business and private users in order to ensure that activities that are illegal offline are also prohibited online. The Target Group Inhouse counsel, companies, lawyers, supervisory authorities, business and consumer associations, insurance companies, research institutions, European institutions, non-governmental organisations. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231029, Produktform: Leinen, Redaktion: Kraul, Torsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Online Plattform; Digitalization; Intermediary Service, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 128.55 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der PlayStation-Kundensupport?

    Der PlayStation-Kundensupport ist ein Service, der von Sony Interactive Entertainment angeboten wird, um den Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen im Zusammenhang mit PlayStation-Konsolen, Spielen oder Dienstleistungen zu unterstützen. Man kann den Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat kontaktieren. Die Mitarbeiter des Kundensupports sind geschult, um den Kunden bei technischen Problemen, Kontoverwaltung oder anderen Anliegen zu helfen. In der Regel sind sie freundlich, hilfsbereit und bemüht, eine schnelle Lösung für die Kunden zu finden.

  • Was ist der Nvidia Kundensupport?

    Der Nvidia Kundensupport ist der Kundendienst des Unternehmens Nvidia, das sich auf die Herstellung von Grafikprozessoren und Chipsätzen spezialisiert hat. Der Kundensupport bietet Hilfe und Unterstützung für Kunden, die Probleme mit Nvidia-Produkten haben, sei es technischer Support, Garantiefragen oder Produktinformationen. Kunden können den Nvidia Kundensupport per Telefon, E-Mail oder Live-Chat erreichen, um ihre Anliegen zu klären und Lösungen für ihre Probleme zu finden. Der Kundensupport von Nvidia hat das Ziel, die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und eine positive Erfahrung mit den Produkten des Unternehmens zu bieten.

  • Was ist der Apple TV Kundensupport?

    Der Apple TV Kundensupport ist ein Service, der von Apple angeboten wird, um Kunden bei Fragen oder Problemen mit ihrem Apple TV zu unterstützen. Dieser Support kann über verschiedene Kanäle wie Telefon, Chat oder E-Mail erreicht werden. Die Apple Support-Mitarbeiter sind geschult, um technische Probleme zu lösen, Anleitungen zu geben und allgemeine Unterstützung bei der Verwendung des Apple TV zu bieten. Insgesamt ist der Apple TV Kundensupport darauf ausgerichtet, den Kunden eine positive Erfahrung mit ihrem Gerät zu ermöglichen.

  • Was ist der Yahoo E-Mail-Kundensupport?

    Der Yahoo E-Mail-Kundensupport ist ein Service, der von Yahoo angeboten wird, um Nutzern bei Fragen oder Problemen im Zusammenhang mit ihrem E-Mail-Konto zu helfen. Man kann den Kundensupport per E-Mail, Telefon oder Live-Chat kontaktieren. Die Support-Mitarbeiter sind geschult, um bei verschiedenen Anliegen wie Passwortwiederherstellung, Kontosicherheit, technischen Problemen oder anderen Fragen behilflich zu sein. Es ist wichtig, den Kundensupport zu kontaktieren, wenn man auf Probleme stößt, die man alleine nicht lösen kann.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundensupport:


  • WithSecure Consulting & Training
    WithSecure Consulting & Training

    WithSecure Consulting & Training – Expertenwissen für Ihre Cybersicherheit WithSecure Consulting & Training bietet maßgeschneiderte Schulungen und Beratungsdienste, die Ihr Unternehmen dabei unterstützen, sich gegen moderne Cyberbedrohungen zu schützen. Unsere Experten helfen Ihnen, Sicherheitsstrategien zu entwickeln, Schwachstellen zu identifizieren und Ihre Mitarbeiter mit den neuesten Techniken und Best Practices im Bereich Cybersicherheit auszurüsten. Vorteile von WithSecure Consulting & Training Individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmte Projekte sind der Kern von WithSecureTM Consulting & Training . Wir passen unsere Dienstleistungen genau an Ihre spezifischen Bedürfnisse an. Unsere Produktexperten unterstützen Sie bei der Implementierung, dem Upgrade und der Verwaltung Ihrer WithSecure-Produkte und -Dienstleistungen. Zudem bieten wir technische Schulungen an, damit Sie den maximalen Nutzen und Schutz aus Ihren Lösungen ziehen können. Individuelle Sicherheitsberatung Unsere Experten arbeiten eng mit Ihrem Team zusammen, um maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Schulungen von erfahrenen Fachleuten Mit praxisorientierten Schulungen und Workshops bereiten wir Ihre Mitarbeiter optimal auf die Herausforderungen der Cybersicherheit vor und erhöhen so die Sicherheitskompetenz in Ihrem Unternehmen. Umfassende Analyse und Verbesserung Wir führen gründliche Sicherheitsanalysen durch, um Schwachstellen in Ihren Systemen aufzudecken und effektive Maßnahmen zur Risikominderung zu empfehlen. Individuelle Projektberatung Jedes Projekt wird nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens geplant und durchgeführt. So erhalten Sie maßgeschneiderte Beratung, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. On-Demand Unterstützung Wir bieten Unterstützung bei Upgrades, Änderungen und Konfigurationen, sowohl vor Ort als auch per Fernzugriff, um sicherzustellen, dass Ihre Umgebung optimal läuft. Regelmäßige Überprüfungen und Schulungen Profitieren Sie von vierteljährlichen Gesundheitschecks und jährlichen Updates, die in Ihrem Auftrag durchgeführt werden, sowie von maßgeschneiderten Schulungen für Ihre IT-Organisation. Ihre Vorteile Unterstützung: Hilfe bei Upgrades und Konfigurationen Optimierung: Maximale Effizienz Ihrer WithSecure-Umgebung Individualisierung: Maßgeschneiderte Produktberatung nach Ihren Bedürfnissen

    Preis: 1322.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology
    Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology

    Für jede Haut mit gelegentlicher oder anhaltender Rötung. Was es ist: Die extra sanfte, ölfreie Feuchtigkeitscreme ist der zweite Schritt in unserem Redness Solutions Systempflege. Sie beruhigt Haut mit sichtbaren Rötungen sofort - sogar bei Rosacea. Verwenden Sie die komplette Serie, um eine sofortige Verbesserung ihrer sichtbaren Hautrötungen zu erzielen. Was es bewirkt: Beruhigt dauerhafte Rötungen und Verfärbungen. Hilft mit der Zeit, das Wohlbefinden der Haut und das Erscheinungsbild geplatzter Kapillargefäße zu verbessern. Hauptinhaltsstoffe/ Technologie: Die Mikrobiom-Technologie beinhaltet unseren patentierten Laktobazillus-Extrakt, ein beruhigendes Probiotikum, das zur Stärkung der Hautbarriere beiträgt und das Gleichgewicht des Mikrobioms der Haut wiederherstellt, wodurch Irritationen beruhigt werden. Sehen Sie eine sofortige Verbesserung der sichtbaren Rötungen mit unserer Redness Solutions Systempflege. Der beste Weg, Rötungen unter Kontrolle zu bekommen, ist eine konsistente, nicht irritierende Routine. HERSTELLER Whitman LBS NV Nijverheidstraat 15 2260 evel - BE contactmanufacturer@elcompanies.com

    Preis: 59.50 € | Versand*: 0.00 €
  • Schnelleinstieg SAP Business Technology Platform (BTP) - Services und Integration (Steckenborn, Tobias)
    Schnelleinstieg SAP Business Technology Platform (BTP) - Services und Integration (Steckenborn, Tobias)

    Schnelleinstieg SAP Business Technology Platform (BTP) - Services und Integration , Machen Sie sich mit den wichtigsten Aspekten der Cloud-Entwicklung mittels SAP Business Technology Platform (BTP) - ehemals SAP Cloud Platform - vertraut. Erfahren Sie, wie Sie die Kernkomponenten dieser offenen Daten- und Entwicklungsplattform auf Ihre geschäftlichen Herausforderungen anwenden. Nutzen Sie zudem die Möglichkeit, ihre heutige gewachsene IT-Landschaft sinnvoll zu erweitern sowie On-Premises- und Cloud-Landschaften miteinander zu verbinden. In diesem Schnelleinstieg tauchen Sie ein in die Vorteile von Cloud-Entwicklung und die Unterschiede gegenüber klassischen ABAP-Applikationsservern in der On-Premises-Welt. Sie erfahren, mit welchen Servicemodellen Software in der Cloud ausgeführt werden kann bzw. welche Programmiermodelle empfohlen werden. Hierzu lernen Sie die der BTP zugehörigen Laufzeitumgebungen kennen, allen voran Cloud Foundry, und widmen sich dann ausgiebig der Erstellung von Cloud-nativen Anwendungen mithilfe von SAP Business Application Studio (BAS) sowie den verschiedenen Bereitstellungsvarianten. Um die theoretischen Konzepte und praktischen Implementierungsmethoden zu verstehen, werden Ihnen exemplarisch verschiedene der verfügbaren Services zusammen mit einer leicht nachvollziehbaren Beispielanwendung präsentiert. Ein spannendes Buch für Beratungsunternehmen und interne IT-Abteilungen von Anwenderunternehmen. Anwendungsentwicklung in der Cloud Verwendung des SAP Cloud Application Programming Model Unterstützende Services der Cloud-Foundry-Umgebung Überblick über Integrationsmöglichkeiten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220222, Produktform: Kartoniert, Autoren: Steckenborn, Tobias, Seitenzahl/Blattzahl: 303, Keyword: BTP; Cloud Foundry; Cloud-Entwicklung; SAP; SAP Business Technology Platform, Fachschema: Betrieb / Datenverarbeitung, Datenschutz~SAP - mySAP~Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Warengruppe: HC/Anwendungs-Software, Fachkategorie: Unternehmensanwendungen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49011000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49011000, Verlag: Espresso Tutorials GmbH, Verlag: Espresso Tutorials GmbH, Verlag: Espresso Tutorials GmbH, Länge: 207, Breite: 145, Höhe: 13, Gewicht: 486, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology Beruhigende Tagescreme 50 ml
    Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology Beruhigende Tagescreme 50 ml

    Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology, 50 ml, Gesichtscremes für Damen, Sie möchten Ihre Gesichtspflege wirklich ernst nehmen? Verwenden Sie täglich eine Gesichtscreme – sie ist die Grundlage jeder Pflege und sollte bei keiner Hautpflege-Routine fehlen – egal, welchen Hauttyp und welche Bedürfnisse Sie haben. Die Clinique Redness Solutions Daily Relief Cream With Microbiome Technology Gesichtscreme unterstützt die natürliche Hautfunktion, spendet der Haut ausreichend Feuchtigkeit, bringt sie wieder in Balance und lässt sie insgesamt gesünder aussehen. Eigenschaften: spendet intensiv Feuchtigkeit regeneriert und vitalisiert vereinheitlicht den Farbton der Haut Zusammensetzung: ist nicht parfümiert Anwendung: Auf die gereinigte Haut auftragen und mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren. Morgens und/oder abends anwenden.

    Preis: 50.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie lautet der deutsche Kundensupport von Scuf?

    Der deutsche Kundensupport von Scuf ist unter der Telefonnummer +49 (0) 89 210 939 60 erreichbar. Alternativ kann man auch eine E-Mail an support@scufgaming.eu senden.

  • Wie kann ich mich als Kundensupport bewerben?

    Um sich als Kundensupport zu bewerben, können Sie zunächst nach offenen Stellenangeboten in diesem Bereich suchen. Sie können sich entweder direkt bei Unternehmen bewerben, die Kundensupport-Dienstleistungen anbieten, oder bei Unternehmen, die einen internen Kundensupport haben. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbungsunterlagen Ihre Erfahrungen im Kundensupport, Ihre Kommunikationsfähigkeiten und Ihre Fähigkeit, Probleme zu lösen, hervorheben.

  • Was ist eure Meinung zum Amazon-Kundensupport?

    Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Allerdings ist der Amazon-Kundensupport bekannt für seine Effizienz und schnelle Reaktionszeit. Viele Kunden berichten von positiven Erfahrungen mit dem Support-Team, das bei Problemen und Fragen hilfreich zur Seite steht.

  • Wie kann ein effektiver Kundensupport die Kundenzufriedenheit steigern?

    Ein effektiver Kundensupport kann die Kundenzufriedenheit steigern, indem er schnell auf Anfragen reagiert, Probleme schnell und effizient löst und den Kunden freundlich und respektvoll behandelt. Durch einen guten Kundensupport fühlen sich Kunden wertgeschätzt und gut betreut, was langfristig zu einer positiven Kundenbindung und Mund-zu-Mund-Propaganda führen kann. Ein guter Kundensupport kann auch dazu beitragen, das Vertrauen der Kunden in das Unternehmen zu stärken und sie dazu ermutigen, wiederholt Produkte oder Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

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