Domain digital-hills.de kaufen?

Produkt zum Begriff Versicherungen:


  • DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4
    DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4

    DURABLE Ordnerregister Vollformat blanko mit Deckblatt Versicherungen DIN A4

    Preis: 3.75 € | Versand*: 4.99 €
  • OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen« blau, 29.7x31.5 cm
    OTTO Office Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen« blau, 29.7x31.5 cm

    Themenringbuch mit Register »Meine Versicherungen«, Breite des Rückens: 5 cm, Inhalt pro Pack: 1 Stück, Rückenbreite: schmal (5 cm), Ringmechanik (mm): 2-D-Ring-Mechanik (30 mm), Höhe: 315 mm, Farbe: blau, weiß, Breite: 297 mm, für Format: A4, Material des Einbandes: Karton, Ringdurchmesser: 30 mm, Außentasche am Rücken: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Blattniederhalter vorhanden: Ja, Ringmechanik: 2-D-Ring-Mechanik, Ausführung des Einbands: glatt, Anzahl der Außentaschen: 0 Stück, Ordnen/Ordner/Dokumentenordner

    Preis: 12.20 € | Versand*: 9.50 €
  • Digital Services Act
    Digital Services Act

    Digital Services Act , Zum Werk Das große "Internetgesetz der EU", der Digital Services Act (Gesetz über digitale Dienste), wurde am 27. Oktober 2022 veröffentlicht. Die neue, sehr weitreichende EU-Verordnung zum Geschäftsverkehr im Internet enthält u.a. Regelungen zur Verantwortlichkeit von Vermittlungsplattformen sowie weitere Plattformanforderungen, z.B. Bestimmungen zu Kontaktpersonen, Transparenzregelungen, Bestimmungen zur mittelbaren AGB-Beeinflussung durch Grundrechte, Berichtspflichten, Beschwerde und Meldesysteme sowie Streitschlichtungssysteme. Außerdem wird eine neue Behördenstruktur ("Digital Service Coordination") geschaffen. Die neue EU-Verordnung zielt auf Plattformbetreiber, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, die derzeit in der EU mindestens 45 Millionen aktive monatliche Nutzende haben. Während der parallel erlassene "Digital Markets Act" die Marktmacht von Internet Riesen wie Facebook, Amazon und Google begrenzen soll, befasst sich der DSA nach dem Willen der Kommission mit der Regulierung der von diesen Intermediären geteilten Inhalte. Was offline verboten ist, soll auch online verboten sein. Dabei geht es z.B. um illegale Hates und gefälschte Produkte. Darüber hinaus enthält der DSA auch ausführliche Bestimmungen, wann sich Plattform-Betreiber, soziale Medien und andere Intermediäre auf Haftungsprivilegien berufen können, also wann sie nicht für die von Ihnen weitervermittelten Inhalte verantwortlich sind. Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes und zum Schutz von Grundrechten wird außerdem eine neue Ära der Transparenz und öffentlichen Kontrolle der großen Plattformen begründet. Aufsichtsbehörden und Kontrollinstanzen, die im öffentlichen Interesse handeln, erhalten rechtliche Mittel, um systemische Risiken der Onlineplattformen untersuchen zu können. Online Werbung und sog. "Dark Patterns" werden weiter beschränkt. Auswüchse der Plattformen wie Tracking basierte Werbeanzeigen oder irreführende Designs werden strenger reguliert. Detaillierte Regelungen finden sich auch zum Umgang mit Moderationsentscheidungen zu Plattforminhalten. Zudem schafft der DSA umfassende Möglichkeiten für effiziente Sanktionen. Das neue Werk ist als Handkommentar für die Praxis mit wissenschaftlichem Anspruch konzipiert. Die renommierten Autorinnen und Autoren erläutern die komplexen Regelungen wissenschaftlich fundiert mit praktikablen und handhabbaren Lösungen. Stellungnahmen aus dem europäischen Gesetzgebungsverfahren sind umfassend berücksichtigt. Vorteile auf einen Blick Aktualität praxistaugliche Problemlösungen mit Einführung in das neue Recht Zielgruppen Für Rechtsanwaltschaft, Unternehmen, Verbände, Gerichtsbarkeit, Aufsichtsbehörden und Hochschulen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0 €
  • OTTO Office 6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / blau, 29.7x31.5 cm
    OTTO Office 6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / blau, 29.7x31.5 cm

    6er-Pack Themenringbücher mit Register für Versicherungen / Steuern / Vorsorge / Finanzen / Dokumente / Betriebskosten, Breite des Rückens: 5 cm, Rückenbreite: schmal (5 cm), Ringmechanik (mm): 2-D-Ring-Mechanik (30 mm), Höhe: 315 mm, Farbe: Versicherungen: blau/weiß, Steuern: braun/weiß, Vorsorge: grün/weiß, Finanzen und Dokumente: je grau/weiß, Betriebskosten: gelb/weiß, Breite: 297 mm, für Format: A4, Material des Einbandes: Karton, Ringdurchmesser: 30 mm, Außentasche am Rücken: Nein, Einstecktasche vorhanden: Nein, Blattniederhalter vorhanden: Ja, Ringmechanik: 2-D-Ring-Mechanik, Ausführung des Einbands: glatt, Anzahl der Außentaschen: 0 Stück, Ordnen/Ordner/Dokumentenordner

    Preis: 44.02 € | Versand*: 9.50 €
  • Sind Versicherungen Anschaffungskosten?

    Sind Versicherungen Anschaffungskosten? Diese Frage hängt von der Perspektive ab, aus der man sie betrachtet. Versicherungen sind in der Regel keine Anschaffungskosten im herkömmlichen Sinne, da sie nicht dazu dienen, physische Vermögenswerte zu erwerben. Stattdessen dienen sie dazu, finanzielle Risiken abzusichern und Schutz zu bieten. Dennoch können Versicherungsprämien als laufende Kosten betrachtet werden, die zur Absicherung des Vermögens beitragen. Letztendlich ist es wichtig, die Kosten und Nutzen einer Versicherung sorgfältig abzuwägen, um die finanzielle Sicherheit zu gewährleisten.

  • Sind Versicherungen absetzbar?

    Ja, Versicherungsbeiträge können unter bestimmten Bedingungen steuerlich absetzbar sein. In der Regel können private Versicherungen wie Haftpflicht-, Unfall- oder Krankenversicherungen als Sonderausgaben in der Steuererklärung geltend gemacht werden. Dabei ist jedoch zu beachten, dass die Beiträge nur bis zu bestimmten Höchstbeträgen absetzbar sind und bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen. Es ist ratsam, sich vorab bei einem Steuerberater oder Finanzexperten über die genauen Regelungen und Möglichkeiten zur Absetzbarkeit von Versicherungen zu informieren.

  • Sind Versicherungen wichtig?

    Ja, Versicherungen sind wichtig, da sie finanziellen Schutz bieten und helfen, Risiken abzusichern. Sie können helfen, finanzielle Verluste bei Unfällen, Krankheiten, Naturkatastrophen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen abzufedern. Ohne Versicherungen könnten diese Kosten eine erhebliche Belastung für Einzelpersonen und Unternehmen darstellen.

  • Sind Versicherungen umsatzsteuerpflichtig?

    Sind Versicherungen umsatzsteuerpflichtig? Ja, grundsätzlich unterliegen Versicherungsleistungen der Umsatzsteuer. Allerdings gibt es Ausnahmen, wie beispielsweise die Kranken- und die Lebensversicherung, die von der Umsatzsteuer befreit sind. Die Umsatzsteuerpflicht hängt auch davon ab, ob es sich um eine steuerfreie Versicherungsleistung handelt oder nicht. Es ist daher ratsam, sich bei steuerlichen Fragen im Zusammenhang mit Versicherungen an einen Experten zu wenden.

Ähnliche Suchbegriffe für Versicherungen:


  • New Digital Services Act
    New Digital Services Act

    New Digital Services Act , The Book The Digital Services Act (DSA) is the successor to the e-Commerce Directive and forms the European "Constitution for Online Services". The new Act includes obligations for providers of digital services to protect business and private users in order to ensure that activities that are illegal offline are also prohibited online. The Target Group Inhouse counsel, companies, lawyers, supervisory authorities, business and consumer associations, insurance companies, research institutions, European institutions, non-governmental organisations. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231029, Produktform: Leinen, Redaktion: Kraul, Torsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Online Plattform; Digitalization; Intermediary Service, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 128.55 € | Versand*: 0 €
  • Digital Innovation Playbook
    Digital Innovation Playbook

    Digital Innovation Playbook , Das Handbuch für Innovationen in der digitalen Welt Das Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben-geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation. Das Digital Innovation Playbook sagt Gründern und Praktikern in Unternehmen genau, was die für sie jeweils besten Spielzüge sind, um Innovation erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Daneben zeigt es Managern, wie sie den Innovationsprozess anstoßen, begleiten und in die Umsetzung überführen können. Nicht zuletzt erhalten Innovationsteams und Manager mit dem Innovation Board ein Kommunikationsinstrument, das Missverständnisse ausschließt. Es definiert klare Ergebnisschritte und bietet einheitliche Übergabeformate. Das Innovation Board garantiert jederzeit Überblick und Struktur in der Innovationsentwicklung. Mit seinem innovativen Design, seiner sorgfältigen Leserführung in Text und Layout sowie vielen Grafiken und Vorlagen, die zum Download bereitgestellt werden, setzt dieses Buch ganz auf praktische Handhabbarkeit und schnelle Umsetzung. Es ist auch ein Buch für den Schreibtisch - aber vor allem für den täglichen Einsatz in der Innovationswerkstatt. Mit dem Digital Innovation Playbook wird Innovationsentwicklung so spielerisch einfach und erfolgreich wie nie zuvor! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160902, Produktform: Leinen, Redaktion: Dark Horse Innovation, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Business Model; Design Thinking; Digitalisierung; Innovationsentwicklung; Innovationsprozess; Produktentwicklung; Service Design; Startup, Fachschema: Unternehmer, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Länge: 266, Breite: 223, Höhe: 27, Gewicht: 1305, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1689117

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 (Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja)
    Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 (Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja)

    Versicherungen und Finanzen (Proximus 4)/3 , Das Programm Versicherungen und Finanzen Proximus 4 besteht aus umfassenden Lehr- und Lernbüchern, die sich am aktuellen Rahmenlehrplan und der Ausbildungsordnung für den Ausbildungsberuf Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen orientieren. Die Reihe ist geeignet für den Einsatz in der Ausbildung, im Studium an Berufsakademien und Fachhochschulen (aufgrund der vielen Zusatzinformationen) sowie als umfassendes Nachschlagewerk in der Praxis.Folgende Merkmale kennzeichnen das Programm:- Lernsituationen am Ende jedes Hauptabschnitts- Zusätzliche Aufgaben innerhalb der Lernfelder- Hinweise auf Gesetze und Paragrafen am Rand des Textes- Zusatzinformationen im Kleindruck- Lernfeldkompass im vorderen BuchdeckelDie 7. Auflage dieser Buchreihe ist auf das vom Berufsbildungswerk der Versicherungswirtschaft herausgegebene Werk Proximus 4 Privatkunden Bedingungen und Tarife ausgerichtet.Band 3:Inhalt: Haftpflichtversicherung, Rechtsschutzversicherung, Kraftfahrtversicherung, Schaden- und Leistungsbearbeitung; Finanzprodukte; Anlage in Finanzprodukten, VersicherungsmarktLernfelder 10 (2. Ausbildungsjahr) sowie 11 bis 15 (3. Ausbildungsjahr)Das ist neu in der 7. Auflage von Band 3:Alle Neuerungen durch das Bedingungswerk Proximus 4 sind vollständig eingearbeitet und und die Lerninhalte, Aufgaben und Lösungen darauf abgestellt.Die Lernfelder Schaden- und Leistungsbearbeitung sowie Anlage in Finanzprodukten wurden durch Beispielfälle (mit Lösungen) erweitert, die sich an den Anforderungen in der Abschlussprüfung orientieren. Die im Rahmen einer Teilnovellierung in den aktuellen Rahmenlehrplan eingefügten Lernfelder Finanzprodukte und Anlage in Finanzprodukten wurden aufgrund der zwischenzeitlich damit gemachten Erfahrungen für die 7. Auflage vollständig neu bearbeitet. Änderungen der wirtschaftlichen Daten und gesetzlichen Rahmenbedingungen bis Ende Juli 2019 sind berücksichtigt. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201909, Produktform: Kartoniert, Beilage: zahlr. Abb., 2-fbg., Autoren: Köster, Peter~Lüpertz, Viktor~Schmalohr, Rolf~Thews, Uwe~Wasmund, Katja, Seitenzahl/Blattzahl: 774, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Keyword: Ausbildung Versicherungskaufmann; Haftpflichtversicherung; Kaufmann/-frau für Versicherungen u. Finanzen; Kfz-Versicherung; Rechtsschutzversicherung; Versicherungskauffrau, Fachschema: Bankbetriebslehre / Berufsbezogenes Schulbuch~Versicherung / Berufsbezogenes Schulbuch~Finanzwirtschaft, Fachkategorie: Versicherung und Versicherungsmathematik~Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung~Bankwesen und Finanzen: Lehrbücher, Handbücher, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Für Ausbildungsberufe als Bank-, Versicherungsfachleute~Für die Berufsbildung, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Berufsausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Europa Lehrmittel Verlag, Verlag: Europa Lehrmittel Verlag, Verlag: Europa-Lehrmittel, Länge: 238, Breite: 172, Höhe: 35, Gewicht: 1290, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 36.30 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.