Domain digital-hills.de kaufen?

Produkt zum Begriff Physisch:


  • Südamerika physisch-politisch 1 : 8 000 000. Plano
    Südamerika physisch-politisch 1 : 8 000 000. Plano

    Südamerika physisch-politisch 1 : 8 000 000. Plano , Die freytag & berndt Karte "Südamerika Politisch 1:8.000.000" wird als gerollte Karte in einer stabilen Kunststoff-Rolle geliefert. Format ca.: 97 x 128 cm, plano, transportsicher verpackt; freytag & berndt Wandkarten sind in folgenden Ausführungen erhältlich: Poster (Plano in Rolle), Poster metallbestäbt (Plano in Rolle), Markiertafel und Magnetmarkiertafel. , >

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • FuB Europa physisch 1 : 3 500 000 Planokarte
    FuB Europa physisch 1 : 3 500 000 Planokarte

    FuB Europa physisch 1 : 3 500 000 Planokarte , plano in Rolle: Gerollte Karte in Kunststoff-Rolle. , Atlanten & Landkarten > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Weltkarte, politisch - physisch, 1:20.000.000, Poster, freytag & berndt
    Weltkarte, politisch - physisch, 1:20.000.000, Poster, freytag & berndt

    Weltkarte, politisch - physisch, 1:20.000.000, Poster, freytag & berndt , Die freytag & berndt Weltkarte im Maßstab 1:20.000.000 zeigt auf der Vorderseite das politische und auf der Rückseite das physische Kartenbild. Maßstab: 1:20.000.000 Beschriftung: Deutsch Poster Format ca. 137,5 x 96 cm Doppelseitig , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Deutschland physisch 1 : 750 000. Wandkarte mit Metallbeleistung (Stiefel, Heinrich)
    Deutschland physisch 1 : 750 000. Wandkarte mit Metallbeleistung (Stiefel, Heinrich)

    Deutschland physisch 1 : 750 000. Wandkarte mit Metallbeleistung , Wandkarte mit Metallbeleistung - beschreib- und abwischbar - extrem reißfest - physische Darstellung Deutschlands - mit Staats-, Bundesland- und Regierungsbezirksgrenzen - Autobahnen und Flughäfen - wichtigste Flüsse und Gewässer sowie Sumpfgebiete und Wattenmeer - Gebirgs- und Landschaftsbezeichnungen - UNESCO-Welterbestätten und Nationalparks Deutschlands - Namen und Höhen bedeutender Berge und Erhebungen - Ortsangaben ab 100.000 Einwohner - farbliche Gliederung der Höhen und Tiefenschichten - angrenzende Nachbarländer mit Ländernamen , Atlanten & Landkarten > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Neuauflage, Nachdruck ohne Jahresangabe, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Karte, Autoren: Stiefel, Heinrich, Edition: NED, Auflage/Ausgabe: Neuauflage, Nachdruck ohne Jahresangabe, Seitenzahl/Blattzahl: 1, Abbildungen: einseitig glanzkaschiert - gerollt im Kunststoffrohr, Maßstab: 750000, Fachschema: Deutschland / Landkarte, Atlas, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Karten/Stadtpläne/Deutschland, Fachkategorie: Landkarten, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49059000, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49059000, Verlag: Stiefel Eurocart GmbH, Verlag: Stiefel Eurocart GmbH, Verlag: Stiefel Eurocart, Länge: 1000, Breite: 55, Höhe: 55, Gewicht: 430, Produktform: Karte, Genre: Reise, Genre: Reise, Vorgänger: A26726236, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Landkarten,

    Preis: 22.90 € | Versand*: 0 €
  • Sind Spiele digital oder physisch?

    Spiele können sowohl digital als auch physisch sein. Digitale Spiele werden auf Computern, Konsolen oder mobilen Geräten gespielt und sind in Form von herunterladbaren Dateien oder Online-Spielen verfügbar. Physische Spiele sind hingegen in Form von Discs oder Cartridges erhältlich und werden auf speziellen Geräten wie Konsolen oder Handhelds abgespielt.

  • Sammeln wir Filme physisch oder digital?

    Das hängt von den individuellen Vorlieben und Gewohnheiten ab. Einige Menschen bevorzugen es, Filme physisch zu sammeln, indem sie DVDs oder Blu-rays kaufen und eine Sammlung zu Hause haben. Andere ziehen es vor, Filme digital zu sammeln, indem sie sie auf Streaming-Plattformen kaufen oder abonnieren oder sie auf digitalen Medien wie Festplatten oder Cloud-Speichern speichern.

  • Spielt ihr immer digital oder physisch?

    Als KI-Programm spiele ich natürlich ausschließlich digital. Ich habe keine physische Form, daher ist es für mich nicht möglich, physische Spiele zu spielen.

  • Welche Game-Versionen bevorzugt ihr, physisch oder digital?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber ich kann dir sagen, dass die Präferenz zwischen physischen und digitalen Game-Versionen von Person zu Person unterschiedlich ist. Einige bevorzugen physische Versionen, da sie gerne eine Sammlung von Spielen haben oder den physischen Besitz schätzen. Andere bevorzugen digitale Versionen, da sie bequem sind und keinen physischen Speicherplatz benötigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Physisch:


  • Digital Services Act
    Digital Services Act

    Digital Services Act , Zum Werk Das große "Internetgesetz der EU", der Digital Services Act (Gesetz über digitale Dienste), wurde am 27. Oktober 2022 veröffentlicht. Die neue, sehr weitreichende EU-Verordnung zum Geschäftsverkehr im Internet enthält u.a. Regelungen zur Verantwortlichkeit von Vermittlungsplattformen sowie weitere Plattformanforderungen, z.B. Bestimmungen zu Kontaktpersonen, Transparenzregelungen, Bestimmungen zur mittelbaren AGB-Beeinflussung durch Grundrechte, Berichtspflichten, Beschwerde und Meldesysteme sowie Streitschlichtungssysteme. Außerdem wird eine neue Behördenstruktur ("Digital Service Coordination") geschaffen. Die neue EU-Verordnung zielt auf Plattformbetreiber, Suchmaschinen und soziale Netzwerke, die derzeit in der EU mindestens 45 Millionen aktive monatliche Nutzende haben. Während der parallel erlassene "Digital Markets Act" die Marktmacht von Internet Riesen wie Facebook, Amazon und Google begrenzen soll, befasst sich der DSA nach dem Willen der Kommission mit der Regulierung der von diesen Intermediären geteilten Inhalte. Was offline verboten ist, soll auch online verboten sein. Dabei geht es z.B. um illegale Hates und gefälschte Produkte. Darüber hinaus enthält der DSA auch ausführliche Bestimmungen, wann sich Plattform-Betreiber, soziale Medien und andere Intermediäre auf Haftungsprivilegien berufen können, also wann sie nicht für die von Ihnen weitervermittelten Inhalte verantwortlich sind. Zur Verbesserung des Verbraucherschutzes und zum Schutz von Grundrechten wird außerdem eine neue Ära der Transparenz und öffentlichen Kontrolle der großen Plattformen begründet. Aufsichtsbehörden und Kontrollinstanzen, die im öffentlichen Interesse handeln, erhalten rechtliche Mittel, um systemische Risiken der Onlineplattformen untersuchen zu können. Online Werbung und sog. "Dark Patterns" werden weiter beschränkt. Auswüchse der Plattformen wie Tracking basierte Werbeanzeigen oder irreführende Designs werden strenger reguliert. Detaillierte Regelungen finden sich auch zum Umgang mit Moderationsentscheidungen zu Plattforminhalten. Zudem schafft der DSA umfassende Möglichkeiten für effiziente Sanktionen. Das neue Werk ist als Handkommentar für die Praxis mit wissenschaftlichem Anspruch konzipiert. Die renommierten Autorinnen und Autoren erläutern die komplexen Regelungen wissenschaftlich fundiert mit praktikablen und handhabbaren Lösungen. Stellungnahmen aus dem europäischen Gesetzgebungsverfahren sind umfassend berücksichtigt. Vorteile auf einen Blick Aktualität praxistaugliche Problemlösungen mit Einführung in das neue Recht Zielgruppen Für Rechtsanwaltschaft, Unternehmen, Verbände, Gerichtsbarkeit, Aufsichtsbehörden und Hochschulen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 149.00 € | Versand*: 0 €
  • New Digital Services Act
    New Digital Services Act

    New Digital Services Act , The Book The Digital Services Act (DSA) is the successor to the e-Commerce Directive and forms the European "Constitution for Online Services". The new Act includes obligations for providers of digital services to protect business and private users in order to ensure that activities that are illegal offline are also prohibited online. The Target Group Inhouse counsel, companies, lawyers, supervisory authorities, business and consumer associations, insurance companies, research institutions, European institutions, non-governmental organisations. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231029, Produktform: Leinen, Redaktion: Kraul, Torsten, Auflage: 23001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Keyword: Online Plattform; Digitalization; Intermediary Service, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Handelsrecht, Fachkategorie: Recht des E-Commerce, Internetrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 240, Breite: 160, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 128.55 € | Versand*: 0 €
  • Digital Innovation Playbook
    Digital Innovation Playbook

    Digital Innovation Playbook , Das Handbuch für Innovationen in der digitalen Welt Das Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben-geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation. Das Digital Innovation Playbook sagt Gründern und Praktikern in Unternehmen genau, was die für sie jeweils besten Spielzüge sind, um Innovation erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Daneben zeigt es Managern, wie sie den Innovationsprozess anstoßen, begleiten und in die Umsetzung überführen können. Nicht zuletzt erhalten Innovationsteams und Manager mit dem Innovation Board ein Kommunikationsinstrument, das Missverständnisse ausschließt. Es definiert klare Ergebnisschritte und bietet einheitliche Übergabeformate. Das Innovation Board garantiert jederzeit Überblick und Struktur in der Innovationsentwicklung. Mit seinem innovativen Design, seiner sorgfältigen Leserführung in Text und Layout sowie vielen Grafiken und Vorlagen, die zum Download bereitgestellt werden, setzt dieses Buch ganz auf praktische Handhabbarkeit und schnelle Umsetzung. Es ist auch ein Buch für den Schreibtisch - aber vor allem für den täglichen Einsatz in der Innovationswerkstatt. Mit dem Digital Innovation Playbook wird Innovationsentwicklung so spielerisch einfach und erfolgreich wie nie zuvor! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20160902, Produktform: Leinen, Redaktion: Dark Horse Innovation, Seitenzahl/Blattzahl: 312, Keyword: Business Model; Design Thinking; Digitalisierung; Innovationsentwicklung; Innovationsprozess; Produktentwicklung; Service Design; Startup, Fachschema: Unternehmer, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Verlag: Murmann Publishers, Länge: 266, Breite: 223, Höhe: 27, Gewicht: 1305, Produktform: Leinen, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1689117

    Preis: 39.00 € | Versand*: 0 €
  • School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts
    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts

    School Development, Teacher Training, and Digital Learning Contexts , This book summarizes the results of a multimethod project on school development performed during the COVID-19 pandemic. It combines innovative theoretical approaches and findings as well as long-term online research activities in which student assessments delivered the bases for adaptive teacher trainings. The theoretical foundations relate to sustainable conditions of classroom and school development, an approach to personality development, and a focus on instructional coherence. Empirical findings concern the development of learning-strategy use and classroom needs over time as well as a model for effective teacher education and related course evaluations. A further research area concerns advanced perspectives from digital-learning research, such as the effects of social media in classrooms, mixed and virtual learning materials, computer-based collaborative learning, and innovative interventions in media research. The book is aimed at researchers, teacher trainers, instructional designers, and practitioners in the field of school development as well as teacher education. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Mögt ihr eure Spiele lieber digital oder physisch?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben, aber ich kann sagen, dass viele Menschen ihre Spiele heutzutage lieber digital spielen, da es bequemer ist und keinen physischen Platz benötigt. Allerdings gibt es auch immer noch viele Menschen, die den Charme von physischen Spielen schätzen und gerne eine Sammlung von Spielboxen haben. Letztendlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

  • Holt ihr euch die PS5 digital oder physisch?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder die Fähigkeit, Dinge zu kaufen. Die Entscheidung, ob man die PS5 digital oder physisch kauft, hängt von den individuellen Präferenzen ab. Einige bevorzugen den Komfort des digitalen Downloads, während andere die physische Version bevorzugen, um eine Sammlung zu haben oder Spiele weiterzuverkaufen.

  • Sind Nintendo Switch Spiele digital oder physisch erhältlich?

    Nintendo Switch Spiele sind sowohl digital als auch physisch erhältlich. Sie können Spiele entweder im Nintendo eShop herunterladen oder physische Spielkarten kaufen, die in den Konsolenslot eingesetzt werden können.

  • Werden Videospiel-Lizenzen physisch als Disk oder digital vergeben?

    Videospiel-Lizenzen können sowohl physisch als auch digital vergeben werden. In der Vergangenheit wurden Lizenzen häufig auf physischen Datenträgern wie CDs oder DVDs vertrieben. In den letzten Jahren hat sich jedoch der Trend zu digitalen Vertriebsplattformen wie Steam, PlayStation Network oder Xbox Live entwickelt, auf denen Lizenzen als digitale Downloads erworben werden können.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.