Top
schwarz-weiße Skyscraper mit Blick von unten in den weißen Himmel

Über Digital Hills

 

 

Was sich hinter Digital Hills verbirgt

 

Digital Hills ist das Sprachrohr unseres Teams, um mit Business-Entscheidern, Digital Minds, Zukunftsermöglichern sowie Querdenkern in Kontakt zu treten. Zugleich ist es für uns ein Living Document, Plattform für kollaborative Zukunftsentwicklung und Forum für Mitgestalter des digitalen Zeitalters. Mit Geistesblut™ entstanden 1, bündelt Digital Hills unsere Kompetenzen und unser digitales Know-how.

 

Es ist unsere Bühne, unser Vorhaben und unser Anspruch, in der digitalen Welt nicht nur zu beraten, sondern sie durch unser Tun und unsere Perspektiven aktiv mitzugestalten.

 

Wir bleiben unserem Leitspruch empowering digital business treu und geben auf Digital Hills Einblicke in die Entwicklungen, Treiber und Herausforderungen, die mit der Digitalisierung einhergehen.

 

Ausgangspunkte unserer hier geteilten Ideen, Überlegungen und Erfahrungen sind vielfältig. Sie entstammen unserer Zusammenarbeit mit Unternehmen, basieren auf Fragestellungen und Visionen, die uns persönlich beschäftigen, oder resultieren aus der Auseinandersetzung mit aktuellen Theorien diverser, für uns relevanter Disziplinen. In unseren Beiträgen scheuen wir uns nicht, über den Tellerrand zu blicken, neue Gipfel zu erklimmen und somit die Zukunft bereits im Heute denk- und erfahrbar zu machen.

 

Sinnbildlich steht Digital Hills – zusammen mit der Postleitzahl 80687 – augenzwinkernd für den Sitz in München und ist gleichzeitig Gegenentwurf und bayerische Antwort auf bekannte High-Tech-Valleys aus den USA.

 

Vom Gipfel aus in die Weite blicken, sich auf neue Perspektiven einlassen und den eigenen Horizont erweitern – erklimmen Sie mit uns die Digital Hills, denn von der Bergspitze lässt sich weiter sehen!

 

Die Entstehungsgeschichte der Marke und unseres Magazins erzählt Thomas übrigens hier.

 

 

})(jQuery)