Top

K.I. Think Tank, Aufklärung 2.0, eine Content-Marketing Agentur finden – Digital Hills Podcast #4

 

In dieser Ausgabe des Digital Hills Podcast stellen wir Euch zunächst das Konzept unseres neuen Think Tanks vor (1:45), sprechen dann über die Aufklärung 2.0 (9:55) und stellen zuletzt unser kompetenzbasiertes Modell vor, das Unternehmen dabei hilft, die richtigen Partner für ihr Content Marketing zu finden (31:12).

 

Der Digital Hills Think Tank ist unser neues, interaktives Veranstaltungsformat. In der ersten Ausgabe befassen wir uns mit künstlicher Intelligenz und der Automatisierung der Arbeit. Im Podcast verraten wir, was unsere Hintergedanken sind.

 

Brauchen wir – oder sind wir gar – in einer neuen Epoche der Aufklärung? Sarah war gerade bei einer Veranstaltung, die sich genau mit dieser Frage befasst hat. Wir beleuchten, welche Parallelen es zwischen damals und heute gibt und was Aufklärung im digitalen Zeitalter bedeutet.

 

In unserem neuen Whitepaper und der begleitenden Serie auf t3n haben wir erklärt, wie Unternehmen die richtigen Dienstleister finden, um erfolgreiches Content Marketing zu betreiben. Im Gespräch erklären wir unseren kompetenzbasierten Ansatz en détail.

 

 

Links, zu den Themen, über die wir gesprochen haben:

 

Digital Hills Think Tank

European Forum Alpback Breakout Sessions 2016 Zusammenfassung [PDF]

Wiener Journal zur neuen Aufklärung [PDF]

Whitepaper: Content Marketing Agentur finden

Unser Serie auf t3n: Part 1, Part 2, Part 3

 

Um künftig keine Ausgabe zu verpassen, könnt Ihr unseren Podcast natürlich auch gerne abonnieren:

 

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

})(jQuery)